Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zu Hause in mir

29. Januar 2020 | 19:30 - 21:00

Wie bleibe ich in bewegten Zeiten in Kontakt mit meiner Freude und dem Ruhepol in mir?

Den eigenen Schritten vertrauen – gemeinsam unterwegs sein …  Mit Sacred Dance: traditionellen und neu choreografierten Kreistänzen aus verschiedenen Zeiten, Ländern und Kulturen…

Bitte bequeme Kleidung und weiche Schuhe mitbringen sowie etwas zu trinken.

Die Kosten für den Abend betragen: 10,- €, (Ermäßigung auf Anfrage)

Der SeminarRaum Alte Scheune liegt in Schopfheim Fahrnau und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen: Haltestelle Schopfheim Schlattholz, dann noch max 5 Min. Fußweg.

 

Details

Datum:
29. Januar 2020
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Angelika Schaller
Telefon:
0049 (0)172 9202301
E-Mail:
angelika.schaller@web.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

SeminarRaum Alte Scheune
Hauptstraße 151
Schopfheim, 79650 Deutschland
Google Karte anzeigen